Wo kaufe ich amerikanische Briefmarken (gültig) in Deutschland ?

3 Antworten

Die bekommst du online bei Ebay oder in einem Briefmarkenladen in deiner Nähe. Wieg den Brief und schau dann nach, welche Portostufe du verkleben musst. Infos zur Höhe des Portos bekommst du dabei auf den Internetseiten der Postagenturen.
https://www.usps.com/

Und - natürlich gehen auch internationale Antwortscheine, wenn du die für Autogrammpost benötigst.
Die zu bekommen ist jedoch teurer und schwieriger und zudem müssen dann die Menschen vor Ort dafür zur Post und frankieren. Das machen die aber in der Regel nicht - ist zu aufwändig...

Nirgendwo, wenn Du sie für Autogrammpost brauchst, musst Du dir einen internationalen Postantwortschein auf der Post besorgen.

Vielleicht hat die amerikanische Post eine Internetseite dort kannst du sie vielleicht kaufen