Wo kann mann eine Nummer in den Auspuff Lasergravieren oder gravieren in Kiel?

1 Antwort

also als 1. NEIN ich fälsche keine ABE !! Der Pott hat eine ABE bzw eine ENummer nur leider hat derjenige der ihn sandgestrahlt hat es etwas zu gut gemeint und hat nicht nur den Chrom sondern auch die Nummer runtergestrahlt. Ich war auch schon in einer Kontrolle wo sie meine ABE gecheckt haben, sich dann über die fehlende Nummer gewundert und nach meiner Erklärung dann einen DB Check gemacht. Alles in Ordung. 2) ich habe natürlich vorher gegoogelt und mich informiert nur leider kann man bei den Läden die z.B.: gravieren nur Pokale, Schilder , usw gravieren lassen keinen 1,5m langen Endtopf mit Rohr dran ! 3) das war das erste und letzte mal das ich hier ne Frage stelle, denn es kann ja nicht sein das man eine konkrete Frage stellt dann erstmal ne Belehrung bekommt und dann als info (mit zusatz "5 sek gegoogelt") nen Laden als Vorschlag bekommt der Pokale graviert.

Nehmt es nicht persönlich aber ALLE Antworten waren so garnicht hilfreich ! Ich hatte gehofft , das z.B: sich jemand meldet und sagt ja wir lasern in unserer Firma komm da mal hin dann versuchen wir das zu regeln