Wo kann man Wind breaker auf deutsch lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebook app

Bayan123
Fragesteller

ich find die leider nicht kannst du vielleicht beschreiben wie die app aussieht?

Matrix21318  31.07.2021, 12:54
@Bayan123

Sorry für die späte Antwort aber gibt es nicht auf deutsch soweit ich weiß nur in Läden

Ich weiß nicht ob es das richtige ist was du suchst aber Wind breaker kannst du auf webtoon.com lesen. Aber glaub ich nur auf englisch. Wenn es das auf Deutsch gibt wirst du nicht drum rum kommen wahrscheinlich für ein Ebook zu zahlen.