The Breaker, auf Deutsch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum Online-Lesen wird es schwierig, da der Manga lizenziert ist.

Kaufen kannst du den aber. In Deutschland erschien der Manga in 5 Doppelbänden (Normalpreis 14€)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=the%20breaker&sprefix=the+breaker%2Caps

Nur Band 2 scheint vergriffen zu sein, bei Tokyopop ebenfalls. Ansonsten halt gebraucht kaufen: animexx.de, ebay, facebook (Manga und Anime Verkaufsgruppen)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
WainSaiga
Fragesteller

Liebe Mashiro,
Vielen Dank für die Antwort, aber anscheinend war ich wohl etwas zu voreilig, denn kurz nach dem ich die Frage gestellt hatte habe ich das Manwha auf deutsch gefunden, und zwar auf MeinManga.com

Mit lieben Grüßen,
Wain