Wo kann man vernünftige Frauen kennenlernen? Keine Scherzfrage!

9 Antworten

Also ich bin 35 und suche eher was festes, wo man Abends nach haus kommtund sich drauf freuen kann nichtalleinzusein. Ichbin zwarnicht eigebildet aberich denk schon das ich tageslichttauglich bin, keine frage. Ich such halt was bodenständiges, festes, wasman in den meisten kneipn oder so trifftist eher ons, also nicht wirklichdas was ich suche. Bei Knuddels bin ich auch :-) da hat eine Frau mich nach 5 Minuten zum kaffee zu sich eingeladen, was will man da denken :-) Bin eher der der es langsam angehenlassen will, es muss eine Herrausforderung sein eine Frau zu erobern, das steigert den Reitz. Wie gesagt Internet bringt da nicht wirklich was, entweder muss man bezahlen oder bekommt Post mit nem häbschem Foto aber aus Ukraine oder Senegal :-) mit der Bitte um Kohle,na und ich geh ja nicht arbeiten um mein Geld ins Ausland zu schicken :-) Kennt jemandvielleicht nen netes Kaffee in Berlin wo man in meiner Alterssparte nette Frauen treffen kann? Ich bin weder schüchtern noch verklemmt

Aus Erfahrung: Versuch Frauen auf der Strasse bzw. im Alltag kennenzulernen, indem du mit ihnen unverbindlich ins Gespräch kommst. Dein Selbst-Image entscheidet - also so wie du dich insbesondere am Anfang gibst: Eigne dir dazu noch eine attraktive Körpersprache und psychologische Verhaltensmuster an und du bekommst die besten uns attraktivsten Frauen deiner Stadt - garantiert.

Knuddels :D Nein Scherz.

Hmm.. Gehe doch mal in ein Café und schau dich um.. Oder.. Es muss doch auch irgendeine schöne Frau in deinem Dorf leben. Die natürlichste Art ist es immer im Realen sich umzuschauen nicht im Internet. Die sind meistens so die ,,Modepüppchen" , wie du schon sagstest. Sonst, probiere es mit Lokalisten.. (ich kenne mich damit nicht aus). Achso und in den Zeitungen, kennst du ddie Alster-Liebe Verkehr Zeitung? Die gibt es jeden Dienstag in Hamburg. Probier es doch damit.

Viel Glück!

Ja, auch im Tierpark!

"Bei dem Wetter ist es natürlich schwer draussen eine vernünftige Frau kennenzulernen, daher habe ich es mal im Internet probiert,allerdings kam bisher nur uninteressantes zur Antwort"

Stimmt... da haben die Frauen immer soviel an. Da lernt man eine kennen, glaubt sie ist dick eingepackt und dann... pustekuchen, die ist nicht dick eingepackt sondern einfach nur dick.

Internet ist aber da auch keine lösung. Die meisten frauen haben da zwar wenig an wollen dafür aber dein Geld... und was dann? Pustekuchen, die kaufen sich was zum anziehen und packen sich dick ein...

großartig...