Wo kann man unreife Papaya (im Supermakt) kaufen?

2 Antworten

Guten Tag,

Papayas sind im Supermarkt in der Regel nur vorgereift. Da aber kaum jemand Papayas kauft reifen die im Supermarkt ganz gut nach bevor sie irgendwann als überreif an die Tafeln abgegeben werden oder entsorgt werden.

Am ehsten findest du sowas im Discounter, dort gibt es generell einen höheren Warenumschlag als im Supermarkt. Du hast also die Chance dort "frischere" zu bekommen.

Ich finde die meisten Papayas in Supermärkten sind unreif. Man muss sie meist ein paar Tage reifen lassen.