wo kann man stahlfelgen verkaufen

4 Antworten

versuch mal sie über ebay im gesammten zu verkaufen. oder bei ähnlichen plattformen wie ebay. oder wenn du auch weißt für welche autos etliche felgen passen versuch es in den diversen autoforen.

ebay dürfte sich kaum lohnen, wegen der hohen Versandkosten (Gewicht). Abholung grenzt einen Großteil der weiter entfernten potentiellen Kunden aus.

Bleibt also nur der Verkauf vor Ort. Entweder du gibst eine Anzeige in der lokalen Zeitung auf (bei einigen Blättern evtl. sogar (fast) kostenlos) oder du gehst direkt zum Schrottplatz und fragst da nach dem Metallwert.

Ich befürchte aber, dass du auch da keinen hohen Gewinn machen wirst, da der Käufer die Dinger ja immer noch abtransportieren muss, was zusätzliche Kosten verursacht.

Viel Glück!

Ich könnte noch einpaar gebrauchen ich kauf dir alle für 10 Euro ab ist zwar mehr als du bekommen würdest aber egal

Ebay oder Schrottplatz