Wo kann man sprinten?

3 Antworten

Meistens besuchen Spaziergänger besonders schöne Naturorte oder nutzen siedlungsnahe Feld- und Waldwege. Du wirst etwas abseits und nach eher unspektakulären Strecken suchen müssen ohne großen Erholungswert. Zb sind nahegelegene Gewässer oder ebene, breite Waldwege Anziehungspunkte für Erholungssuchende. Schaue mal auf Luftbildern mit Geländeschummerung, wo du etwas finden könntest. Im Wald wäre wohl die beste Möglichkeit, auf einem Feld hast du keinen Sichtschutz. Zudem sind bei schönem Wetter mehr Leute unterwegs mit Fahrrädern und Hunden. Diesige, oder ungemütliche Tage räumen das Feld daher etwas aus.

Ich kann das verstehen, ich hätte Plätze auch lieber für mich alleine, überall tummeln sich andere Nasen^^ Aber so ist das nun mal und man muss sich etwas kreatives einfallen lassen.

Auf einer Laufstrecke

Auf einem Radweg

Im Wald

Zu musst halt eif schauen, was du in deiner Gegend so findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache sehr gerne Sport

Im Wald oder auf einem Feldweg :)

Noah6252
Fragesteller

Es muss eine gerade Strecke sein