Wo kann man sowas finden?

2 Antworten

Sexy Faschings Kostüme findet man bei Leg Avenue ( Anbieter aus den USA). Kannst Du mittlerweile problemlos in Deutschland kaufen.

Libi2021  25.12.2021, 17:13

Oben ist typisch 80iger Aerobic ( gebraucht leicht zu kaufen) und unten typisch 90iger ... Schlaghose, Glitzer, Rave, Sonnenbrille und ein paar Plateauschuhe ( ja, sowas haben wir Abgrund tief mit Stolz getragen 🤣)

Tanzausstattung und Karnevalsshops:

Buttinette,

Maskworld,

Deiters,

Schreck,

Tanzmaus

movedancewear.com/search.php?search_query=Leggings%20metallic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung