Wo kann man Snus kaufen?

4 Antworten

Innerhalb der EU lifern snus4all und du kannst mit Sofortüberweisung bezahlen aber keine große Auswahl.

Bei topsnus hast du eine große Auswahl, auch Sorten die kein mir bekannter Shop innerhalb der EU versendet und du bezahlst per onlinebanking oder Banküberweisung bei deiner Hausbank.

Dann gibt es noch auf Facebook den Snus-Mitbringservice bei dem man nur ganze Stangen bestellen kann und eine Stange mit Versand recht teuer ist.

Krabatt1
Fragesteller

Das mit der Sofortüberweisung hab ich gelesen aber ich hab null Plan wie das funktioniert... Kannst du mir was dazu sagen?

rocknic  05.02.2016, 16:17
@Krabatt1

Um eine Sofortüberweisung zu tätigen brauchst du ein Konto zB. bei deiner Hausbank das für onlinebanking Freigeschaltet ist. Wenn du beim bezahlen Sofortüberweisung nutzt logst du dich über Sofortüberweisung in dein Konto ein kommst direkt zu Überweisung und überweist das Geld und der Verkäufer bekommt sofort eine Bestetigung das das Geld für die Wahre überwiesen wurde. Wenn ein Shop Giropay anbietet funktioniert es genauso wie bei Sofortüberweisung. Wenn du kein onlinebanking hast bestell bei topsnus, auch schon wegen der Auswahl.

Thunder kann man auch in Bayern kaufen :D

Krabatt1
Fragesteller

Wo denn?

hansischwarz  04.02.2016, 16:02

In jedem normalen Tabak laden kann man den bei uns kaufen

hansischwarz  04.02.2016, 16:03

Ansonsten kannst du auch über Odenssnus.eu bestellen, da kannst per Nachnahme oder Überweisung bezahlen, und du hast ne mega auswahl

rocknic  05.02.2016, 16:26

....Thunder Kautabak aber zu 100% keinen Thunder Snus.

Servus, habe Thunder extra strong loose snus.

CU

Krabatt1
Fragesteller

Du meinst lös oder? Also keine portionsbeutelchen oder?

buysnus.com über ne Schwedische Website