Wo kann man sich Schulbücher billiger kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde schon mal krass, dass es so bei dir ist. bei uns wurden Bücher klassenweise ausgegeben und wenn einer nicht da war, wurden sie solang im Schrank aufbewahrt

frag mal deine Lehrer, ob sie einen Tipp haben. eventuell kennst du ja auch ältere Schüler bzw ehemalige oder Mitschüler die ältere Geschwister haben, von denen du die Bücher kaufen bzw leihen könntest

ansonsten schau mal auf medimops, die haben sehr günstige gebraucht Bücher. oder eben eBay, Amazon, (bücher-) flohmärkte in deine nähe

Vielleicht eBay oder andere Kleinanzeigen-Portale.

Bei uns gab es damals in der Schule auch immer einen Bücherbasar. Da haben die ehemaligen Schüler Ihre Bücher für paar Euro verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert