Wo kann man sich Heilsteine bestellen?

2 Antworten

Edelsteine online zu kaufen, welche dann auch wirklich echt sind, ist nicht einfach. Ich würde an deiner Stelle mal in ebay Kleinanzeigen schauen, ob jemand in deiner Umgebung etwas verkauft. Oder direkt in ebay.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, ich habe meine von kristalle-kaufen.de, haben gute Preise und kam alles schnell an. Kannst außerdem so ein quiz machen auf der Startseite um den zu dir passenden Kristall zu finden. LG :)