Wo kann man sich bunte Haarfarben kaufen (blau, pink,....)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Schlecker

In Friseurbedarfsläden, Cosmo usw... Beim Friseur eher weniger, da kann man sich das machen lassen. Ansonsten kann man auch im Internet bunte Tönung von "Directions" bestellen (Da gibt es jede Farbe von), die benutzen auch die Friseure und das was man im Drogeriemarkt bekommt ist der letzte Müll

In größeren Städten gibt es Friseurbedarfläden.Allerdings weiss ich nicht, wie die so heissen.Vllt mal auf meinestadt.de oder so nachgucken.Oder direkt beim Friseur nachfragen..kannst da ja anrufen.

Also , ich habe es auch schon in einem drogerieladen gesucht , aber nur so ein sehr schlechtes Lila gefunden , dass sich schon nach 2 Wäschen rausgewaschen hat. Der Punkladen "NIx Gut" hat ziemlich coole Farben. Ich hab von dort nun zum Beispiel Knalllilane Haare :D

Ich habe die richtig knalligen Farben bisher nur beim Friseur gesehen, in Geschäften waren das immer nur total langweilige Farben.