Wo kann man sein Fahrrad aufpumpen wenn grad keine hat?

RedPanther  19.04.2022, 15:51
wenn grad keine hat

Bitte was?

Felix15308
Fragesteller

Ja ich hab leider keine Fahrrad pumpe womit ich mein Fahrrad aufpumpen kann

4 Antworten

Im Fahrradladen oder an der Tankstelle. Ich habe immer einen Adapter im Portemonnaie für die Pumpe

Fahrradläden in Städten, in denen viel Rad gefahren wird, haben draußen vor dem Laden Pumpen stehen, die man umsonst benutzen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Tankstelle wenn du Autoventile drauf hast.

Für Standard und BlitzVentile gibt es kleine Adapter...

Hier gibt es in der Nähe einen BikeShop mit einer PumpStation neben der Tür...guter Service...ein anderer hat die am Tresen. Keine Ahnung, was die sagen, wenn man nur deshalb vorbei schaut.