Wo kann man Schaufensterpuppen kaufen?

6 Antworten

Wegen der Insolvenz von Hertie wird bei uns in der Nähe gerade das Inventar des geschlossenen Kaufhauses verramscht. Wenn es in deiner Nähe einen Hertie gab, dann würde ich da mal nachfragen.

Ich kann http://eecollection.com/ auch nur weiter empfehlen .... auch für Privatpersonen immer noch sehr günstig. Ich hab damals z.B. meine Schneiderpuppe grad mal für 39,00 Euro gekauft gehabt. Und es lebt immer noch :D

Grüße Aygude

Was kostet die Zollgebühren für Gardinen?

Ich möchte mal für gewerbliche Zwecke Gardien aus den Nahost importieren bzw. Kaufen. Wie viel muss ich dafür Zoll bezahlen?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Kettenglied zum Verschluss der Fahrradkette und wo bekommt man so etwas?

Wie viel kostet ein Verschlussglied und wo kann man es  kaufen? 

...zur Frage

Wo bekommt man eine Schaufensterpuppe her?

Ich brauche eine Schaufensterpuppe, da ich in einer prüfung (in der es um Mode geht) dieser Puppe meine entworfenen Klamotten anziehen kann. Wo bekomm ich die billig, und vorallem wo her??

...zur Frage

Sexshop-Schaufensterpuppe und Klebeband?

Ich hab letztens in einem Schaufenster von nem Erotikshop zwei Schaufensterpuppen die mit einigen Streifen braunem Paketband beklebt waren (nicht gefesselt!) gesehen.

Habe 3 Kumpels dazu gefragt und keiner wollte so richtig sagen warum, die haben nur blöd gelächelt und meinten ich wäre nicht aufgeklärt??!! Gehts noch?! Kann mich mal jemand aufklären? Ist das irgendein Fetisch den ich kennen müsste??

...zur Frage

Film über Schaufensterpuppe die zum Leben erwacht?

Habe vor langer Zeit einen Film gesehen in dem es um eine Schaufensterpuppe (w.) geht, die lebendig bzw. menschlich wird & sich in einen Mann verliebt - und der sich auch in sie... mehr weiss ich leider nicht mehr, aber ich fand den Film noch ziemlich faszinierend..

Kann mir jemand helfen und sagen wie der Titel heisst???

...zur Frage

Schaufensterpuppe ohne Hals?

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer männlichen Schaufensterpuppe ohne Hals. Ich benötige diese für eine Produktfotografie, bei der das Nackenetikett lesbar ist.

Leider komme ich bei meiner Onlinerecherche nicht zum gewünschten Ergebnis. Lediglich wenige Modelle für mehrere Hundert Euro.

Ich bin für jeglichen Tipp, wo ich sowas finden kann, dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?