Wo kann man Runtz-Cannabis kaufen?

2 Antworten

Runtz ist eine sehr seltene Sorte und daher nur sehr schwer zu bekommen...

Sie überzeugt als phenotype mit verschiedenen Farben von Grün über Orange bis lila und blau sowie mit ihrem zuckersüßen Geschmack

Notfalls musst du versuchen, dir die Sorte selbst zu züchten jedoch sollte bei dieser Kreuzung viel Erfahrung mitgebracht werden allein schon um das volle Potenzial der Sorte auszukosten - je nachdem, kann man mit dem Wasser PH wert und ordentliches Licht dann die Farbe beeinflussen ebenso soll es möglich sein die Sorte als indica sowie sativa lastiger Typ zu züchten ihr thc/CBD Gehalt ist daher auch sehr schwankend..

hier der genetische Stammbaum:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
 - (Drogen, Cannabis, bonezMC)
caromagts
Fragesteller

wieso kriegt sie bonez dann immer :(

Lacrimis92  16.08.2019, 23:33
@caromagts

Private Kontakte vllt aber die gängige Samenbanksn die ich kenne haben diese Sorte nicht

Gibt eben nicht jede Sorte auf dem Welthandelsmarkt ^^ auch einige Mutantensorten werden aufgrund der instabilen gene nicht weit verkauft

Vermutlich wird die Instabilität der Grund dafür sein das diese Sorte nicht so richtig ins Sortiment aufgenommen wird...

caromagts
Fragesteller
@Lacrimis92

ich seh bei vielen anderen auch das sie grosse ziptüten haben mit beschriftung der pflanze kommt das meist aus amsterdam?

Lacrimis92  17.08.2019, 00:18
@caromagts

Keine Ahnung... Cannabis kommt von überall her und eigenanbau wird immer beliebter ^^

HashKonsument  17.08.2019, 13:15
@caromagts

nein soggennante online dealer , darknet bekommt man das zeug hintergeschmissen geruchsdicht, diskret und geheim

Lacrimis92  17.08.2019, 13:20
@HashKonsument

Klar, im darknet gibt's ALLES hinterher geschmissen 😅 aber auch im darknet wird am häufigsten critical mass, OG Kush und amnezia haze verkauft ^^

Lacrimis92  17.08.2019, 13:23
@Lacrimis92

Ob sich das lohnt die Preisklasse zu erhöhen für ein Gras wovon man dann nur glaubt zu wissen das es diese bestimmte Sorte ist?

Trocken sieht fast ales gleich aus wenn phenotype nicht ordentlich gegrowt wurde... Denke mit dem Stammbaum hat man mehr Spaß als mit der Hoffnung wirklich das richtige zu haben ^^ und grade bei dieser Sorte die so vielfältig ist und bei Dr man im anbau so viel falsch machen kann hmm... Da hat man mal ne Lieferung die mega klatscht und ne andere die kaum was bewirkt... Von sativa psychedelisch bis indica down...

Die kannst du bei Cookies LA in Los Angeles oder in bestimmten Coffeeshops in den Niederlanden kaufen, wenn du die abgepackten meinst die in bonezMC stories waren

PickleDick  25.03.2020, 20:52

Bekommst du auch bei manchen dealern