Wo kann man Pyro Cracker kaufen?

3 Antworten

Amazon :)

LksRgr
Fragesteller

Danke das Problem ist das keine Böller im Internet kaufen will. :)

Nur im Ausland. Wenn du z. B. an der Grenze zu Österreich wohnst kannst du dort einkaufen und eben wieder nach Hause einfahren. Normale Kategorie 2 Böller gibt's in Deutschland nicht ganzjährig auch nicht auf Amazon. Die besten Böller gibt es in Polen. Sei dir aber bewusst: das ist ILLEGAL Wenn du Kategorie 1 kaufen willst, musst du z. B. nach Berlin, da hat die Feuerwerksvitrine ne Filiale für kat1 und kat2 mit Genehmigung. Hoffe ich konnte helfen MFg

LksRgr
Fragesteller

Wieso denn das?Pyro Cracker sind doch die kleinen Dinger die vor der größe A-Böller kommen oder nicht?Die gibts in Deutschland nur ich weiß leider nicht wo.

bTeam  07.07.2015, 15:32

Ich wusste nicht was pyro Cracker sind, sorry. Wie gesagt es gibt mehrere feuerwerkshops in Berlin, ich kenne aber keine andere Stadt... Ich wohne in Baden Württemberg und suchte auch vergebens danach.. MFG

Meinst du zu Silvester oder mitten im Jahr wenn mitten im Jahr dann nur privat ;(

LksRgr
Fragesteller

Zu Silvester:)