Wo kann man Pride Fahnen kaufen?

4 Antworten

Deutschlands bekannteste ist eigentlich www.LovelyOutfit.de. ich und freunde finden, das sie die besten Designs überhaupt haben. Gibts jetzt glaub auch schon fast 10 Jahre die Seite

Am besten in diesem Store in NYC...

Als kleiner Tipp: wenn du nen Standort etwas genauer sagst könnte man Mal schauen. Aber sonst bekommst du sicher was in jedem linken Buchladen in Berlin.

Du kannst es dir bestellen und direkt morgen ankommen lassen, aber dies kostet -25€ extra.

Ich weiß nur Mayersche, das ist ein Buchladen, gibt es in vielen Stätden aber leider nicht

(Is so ähnlich wie Talia)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung