Wo kann man Parkett zuverlässig online kaufen?

4 Antworten

Hi AgnGermany,

weiss gar nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist. Aber wenn Du Online Parkett und Dielen kaufen möchtest, gibt es tatsächlich einige sehr zuverlässige Anbieter:

die bereits erwähnten Anbieter sind bedenkenlos zu empfehlen:

www.holzpoint24.de, parkett-direkt.de

Zu empfehlen sind auch:

Parkett-store24.de holzprofi24.de

Zu eichhorn-lautertal.de kann ich noch nichts sagen, die Bewertungen sind aber durchaus positiv. Also: Klick Dich doch mal durch die untershciedlichen Anbieter udn vergleiche mal...d

Wir versuchen mit unserem Onlineshop die Lücke zwischen Fachmarkt und Baumarkt zu schließen. Unsere Philosophie ist es "Rund-um-Wohlfühl-Pakete" zu gestalten, die von einem Heimwerker gut selbst verlegt werden können.

Also: Parkett + passendes Verlegematerial + Sockelleisten + richtige Pflege + VERLEGEVIDEOS.

Der Erfolg scheint uns recht zu geben, wir haben mittlerweile 65.000 Zugriffe auf unsere Parkett Verlege Videos.

Der beliebtest Artikel im Shop ist derzeit diese wunderbare handgehobelte Antikdiele. EInfach mal bei uns vorbeisurfen und nach Safari suchen. parkett-auktion.com/home/53-suchfilter/512-f%C3%BCr-objekte/530-antikdiele-eiche-handgehobelt-natur-ge%C3%B6lt-click.html

Herzlich Angelika Röck, Parkett-Auktion.com - Parkett aus Leidenschaft

Man kauft Holz (Parkett) nicht online. Und schon gar nicht im Baumarkt. Gutes Parkett (Holz) muss unter bestimmten Voraussetzungen ausgesucht, verarbeitet und gelagert werden. Solche Ware bekommt man nur im Fachhandel. Einfach zu ihrem nächsten Parkettlegermeister gehen (die Handwerkskammer gibt gerne Auskunft), sich beraten lassen, Holz in die Hand nehmen und sehen was sie kaufen, er wird Ihnen auch gerne eine Mustertafel anfertigen. Parkett ist nicht gleich Parkett. Das es so große Preisunterschiede gibt hat schon einen Grund. Beim Parkettlegermeister ist die Ware auch nicht teuerer und Sie bekommen noch eine Garantie bzw. Gewährleistung wenn Sie es auch gleich von ihm verlegen, einbauen lassen. Was glauben Sie warum Profis ihr Werkzeug nicht im Baumarkt sondern im Fachhandel kaufen -- genau, damit es lange, lange hält. Sie gehen doch auch nicht in die Drogerie zum Haare schneiden nur weil die Haarscheeren verkaufen. Und immer dran denken es gibt keinen Gegenstand im ganzen Haus der so beansprucht wird wie ein Fussboden! LG

AgnGermany
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!!!

http://www.parkett-store24.de/

Aber warum das in einem Online Shop kaufen? Kriegst du doch auch im Baumarkt, da hast du auch noch ne gute Beratung.