wo kann man natron kaufen, und wie viel kostet es?

4 Antworten

Natron können Sie in der Apotheke kaufen - dort ist es meistens vorrätig. Einige Drogerien und gut sortierte Lebensmittelläden führen ebenfalls Natron. Wenn Sie Natron kaufen möchten, so finden Sie Natron in der Drogerie meistens bei den Nahrungsergänzungsmitteln oder beim Waschmittel. In den Lebensmittelläden sollten Sie Natron beim Backzubehör suchen und können es dann auch dort kaufen.

Natron kann man als Natron Tabletten oder als Natron Pulver kaufen. Die Natron Tabletten gibt es in der Packungseinheit von 100 Tabletten zu je ein Gramm zu kaufen und der Preis variiert zwischen 1 - 2 Euro.

http://www.wundermittel-natron.info/natron-kur/natron-kaufen.php

natron... im supermarkt oder apotheke... heißt dann oft backnatron

Gibt es fast in jedem Supermarkt ,kostet nur ein paar cent.

Siehe hier:

Dummer link :c

Okay, gehe auf google, gebe dort Natron ein, klicke auf den Reiter Shopping udn Tadaaa :)