wo kann man nachts hingehen zum lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unibibliotheken haben meistens ziemlich lange auf und da kann man sehr gut lernen, falls es sowas bei dir gibt. Ansonsten haben während der Woche glaube ich nur diverse Fastfoodketten so lange auf. Am besten lernt man aber nicht die Nacht vorher. das bringt nix. Fang lieber früher an, dann haste das Problem nicht. Viel Erfolg!

Zu hause im zimmer alles aus machen und auf den schreibtisch eine Kerze anmachen und lesen ....

Dann seid ihr morgen unausgeschlafen und könnt euch nicht konzentrieren. Ansonsten: daheim, Fastfoodläden, Bars.. Aber ihr dürft euch vermutlich nach 24 Uhr (oder sogar 22 Uhr, je nach Alter) nicht mehr in öffentlichen Gaststätten aufhalten.