Wo kann man mit Leuten schreiben?

5 Antworten

im Prinzip geht das sogar hier: such' dir wen aus als "Freund", und dann könnt ihr private Nachrichten auf diesem Portal austauschen - die kann niemand sonst sehen und ihr kennt (falls gewünscht) nur eure Nicknamen.

Danke

0

Knuddels 😂

Du bist Single 😉

Kennt ihr so eine Seite oder App..:)?

Ich suche eine Seite oder App auf der man mit fremden Leuten schreiben kann,ohne Bilder und Namen. Einfach Anonym. Würde mich über Antworten freuen. (Ich bevorzuge Apps)

...zur Frage

Plattformen wo man schreiben kann?

Hey,mir ist langweilig und wollte euch fragen ob ihr Plattformen kennt die kostenlos sind wo man mit Leuten schreiben kann also anonym also nicht so was wie parship haha Danke schon ma

...zur Frage

Ort um meine Gedanken zu schreiben?

Hallo ich bin bisexuell ich traue mich noch nicht es jemandem zu sagen also möchte ich es erst anonym mit möglichst vielen Leuten teilen also mein Gedanken und so!!!

kennt jemand eine Website ?

Oder geht es jemandem Der in Hessen nah Frankfurt wohnt und mit dem ich schreiben kann.

...zur Frage

Wie programmiere ich eine App oder eine Seite mit einem chat?

Ich möchte eine anonyme Chat App erstellen wie bei der Warteschlange von Samsung. Würde gerne wissen wie es geht. Bin nicht unwissend im Thema programmieren. Aber mit einer Chat App oder eine Chat Seite kenne ich mich nicht aus. Ich möchte daß immer 1 Person und 1 Mitarbeiter schreiben können. Dabei soll aber sowohl der Mitarbeiter als auch der anschreiber keine Daten von anderen sehen also anonym. Wie bekomme ich es hin

...zur Frage

Ist es kostenlos von Spanien nach Deutschland auf WhatsApp zu schreiben?

Ist es kostenlos, wenn ich von Spanien nach Deutschland auf WhatsApp mit Leuten schreibe? Also wenn ich in Spanien bin? Danke für die Antworten :))

...zur Frage

Selbsthilfegruppe und anonym schreiben im Chat?

Hallo, ich habe vor kurzem jemand sehr wichtiges verloren. Eine Frau von der Polizei hatte mir eine Karte zur Selbsthilfe gegeben, wo man mit Leuten anonym telefonieren oder schreiben kann. Anfangs dachte ich, dass ich auch ohne diese Hilfe klarkomme und habe die Karte weg geschmissen, aber jetzt habe ich eingesehen, dass es so nicht weiter geht. Ich bin nicht der Mensch, der gerne offen mit anderen Menschen darüber redet, aber anonym mit Leuten zu schreiben, die dasselbe erlebt haben und die mit mir fühlen würde mir glaube ich sehr weiter helfen. Wäre nett, wenn jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir seinen Weg daraus zu kommen sagen könnte. Am besten wäre eine gute und kostenlose Internetseite, wo man anonym mit Leute schreiben kann, die das gleiche erlebt haben und die auch in meinem Alter sind. Danke für eure Hilfe und bitte keine blöden Kommentare. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?