Wo kann man mit einer paysafe card an einem tabak online shop bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgendwo. Manchmal sogar nicht mal mit Paypal sondern nur mit Kreditkarte.

die hier https://duty-free24.net/ bieten das angeblich an. vermutlich ists scam. hier auf gf. net wurde schonmal nach dieser website gefragt, vor ca. 11 jahren :-P kannst ja dein glück versuchen ;-)

Anonym4776543
Fragesteller

Ja ist scamm

Wenn dieser online Shop diese Bezahlmethode per paysafe hat.