Wo kann man kostenlos Bücher bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bücherschränke! :D 

Schau am besten mal im Internet, ob es in deiner Nähe welche gibt. Die stehen meist in Städten herum, da kann man Bücher, die man selber nicht mehr will rein stellen und sich nach belieben welche nehmen, die einem Gefallen ^^ 

Meiner Meinung Nach die beste Erfindung der Welt Haha :D Habe da mal alle 3 Shades of Grey Teile, zwei Teile von "Bob der Streuner", ein fast tadeloses Buch von Charlotte Link, den 3. und 5. Harry Potter Teil uvm gefunden *-* 

Sonst würde mir auch noch einfallen, dass du mal bei Buchhandlungen nach Mängelexemplaren schaust. Die sind oft ziemlich billig (meist zwischen 1 und 3€) und haben manchmal so minimale Fehler, dass man sie gar nicht bemerkt^^ Wenn ich meine besten Fänge davon noch aufzählen soll dauert das jetzt zu lange :D 

liebe Grüße, 

Amal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's wenn du einfach in eine Bücherei gehst…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimrox
20.02.2016, 23:44

Ich habe es nicht so mit den rechtzeitigen Zurück geben. Deshalb hätte ich gerne Bücher für mich und die Hoffnung, dass etwas dabei sein wird, was mir gefällt.

0

E-Books gibt's massenhaft kostenlos zum Runterladen - ganz legal :-)

Hier gibt's Tipps dazu:
ww.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?