Wo kann man kleine perlen kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Bastelladen , in einigen Stoffgeschäften , oder du Googlest mal nach Perlen - gib die Größe und Farbe an , dann bist du gleich ganz richtig !!

Ich bastle selber mit kleinen Perlen "Rocailles" genannt. Eine gute Auswahl findest du bei just-bead.de oder Traumperle.

Die Marke Rayher kannst du vergessen. Die sind qualitativ nicht so toll. Von Ebay würde ich die Finger lassen. Da ist die Qualität mieserabel.

Gute Marken sind z. B. Pracht, Preziosa, KnorrPrandell (hat dichtgemacht, aber wenige Vorräte sind noch im Handel), efco, Toho, Miyuki (die sind etwas teurer)

Die Grösse 9/0 entspricht 2,6mm. Das ist die gängige Grösse. 0/15 entspricht 15mm

Tedi oder 1€ shop?

Im Geschäft? Woher kommst du denn?

letizia1995
Fragesteller

Rüsselsheim

letizia1995
Fragesteller

hier gibt es nicht Grade viele Geschäfte :)

CatStyle  06.02.2015, 15:19

Hmm hört sich an als ob das ein Dorf wäre? Wenn du alt genug bist, könntest du ja mal in Online Shops nachsehen? Oder auf Ebay/Amazon? :)

Also du meinst schon diese Bunten Perlen, mit denen man Ketten machen kann, oder?