Wo kann man Kleiderstangen für den Kleiderschrank kaufen?

9 Antworten

fast überall, wo es auch schränke gibt, frag mal bei Ikea nach, dort hab ich meine auch her, die lassen die sogar extra zuschneiden ;p

Sie können einen Blick auf www.Ziito.de werfen. Sie sind ziemlich billig und pflanzen für jede Bestellung einen Baum :)

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Ordnung)

Schau halt bei Ikea; notfalls kürzen.

Einfach in den Baumarkt gehen! da hat´s Stangen mit verschiedenen Durchmessern und kannst sie gleich in die richtige Länge kürzen lassen! Ich hab´übrigens mal in der Not ´nen Besenstiel genommen! :)

wiralle2010  29.07.2011, 13:41

Na, toll! Und dann konnt'ste nich' mehr fegen... ;o)

frugivore  29.07.2011, 17:20
@Gina02

... ginamäuslein ist der "Feger" ohne Stange :-)))

Gina02  29.07.2011, 18:11
@frugivore

Pruuust! Und Du einer mit??? Lach, he he! Nix für ungut!!!

die gibts in einrichtungshäuser oder vllt sogar auch im baumarkt.