Wo kann man Kartons einzeln kaufen

4 Antworten

Bei einer Spedition.

Brauchst Du Umzugskartons? Die gibt's oft in namenhaften Baumärkten (oder letztens bei einem bekannten Discounter). Oder brauchst Du sie für den Paketversand? Da gehst Du zu DHL/Postfiliale. Ich selber greife aber immer wenn möglich auf gebrauchte Kartons zurück. Da nehme ich dann meist gebrauchte (leere) Tapeten- Kartons. Kriegt man umsonst in Baumärkten.

Weber Gasgrill Karton Abmessungen?

Guten Abend Comunity,

Ich habe vor mir einen Weber Gasgrill Spirit E320 Gasgrill zu kaufen, ich müsste aber einmal die Maße des Kartons in der er verpackt ist wissen, ich habe gehört die Kartons sollen riesig sein, und ich bin mir nicht sicher ob der in meinen Kleinwagen passt, hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Freundliche Grüße

...zur Frage

suche Kartons die mein einzeln kaufen kann

Hallo,

ich suche nach Kartons die man einzeln kaufen kann. Ich bräuchte ein Paar die von der größe her ineinander passen und dabei immer etwas Luft hätten um eine kleinigkeit hineinzulegen. (Für Weihnachten als Geschenk) Sie sollten aber nicht zu klein sein, da in das innerste Päckchen noch ein Geschenk hineinpassen soll. Ich finde im Internet allerdings nur Seiten auf denen man mindestens 20 oder 100 Stück bestellen muss ich bräuchte aber von jeder Sorte nur drei oder vier. Danke schon mal.

...zur Frage

Wo Paket-Kartons kaufen in London?

Ich möchte demnächst ein Paket aus London nach Deutschland verschicken aber habe in den Postfilialen keine Paket-Kartons gefunden. Wisst ihr wo ich Paket-Kartons kaufen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Tacker für Kartons

Hallo zusammen,

ich habe einige Kartons zu versenden, die ich vorab falten muss. Einmal gefaltet ist die Konstruktion immer noch etwas wacklig, deshalb will ich die Seitenwände an den Ecken tackern. Leider komme ich nach dem Falten nur an die Außenseite des Kartons. Ich kann also keinen Bürotacker nehmen, da ich nicht an die Innenseite komme. Habe spontan an einen handelsüblichen Tacker im Baumarkt gedacht. Bei dem wird die Klammer aber nur in den Karton gehauen ohne dass sie sich auch schließt, oder? Kennt sich damit jemand aus?

Will keine sündhaft teure Tackermaschine kaufen. Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp gibt, wie ich den Karton tackere, obwohl ich nur an die Außenseite rankomme.

Besten Dank und viele Grüße Roman

...zur Frage

Geschenk - Verpackungs - Ideen?

Hi,
Ich wollt fragen ob ich tollte Tipps habt zum Geschenke einpacken von sehr klein bis Riesig :)
Ich wollt mal n bissl was anderes nicht immer nur diese 0815 Geschenkpapiere mit Schleife 🎀
Sondern einfach was originelles und für mich und oder andere die das hier lesen,etwas 'neues'.

Danke schonmal für eure Tipps😘⚜️🎄
Lg Schokokeks110

...zur Frage

Hochwertige Schachteln für eigenes Produkt gesucht?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die für mein Produkt eine maßgeschneiderte Schachtel herstellt. Ich bräuchte ca. 200 Stück für den Anfang, die wären für Präsentationszwecke und sollten deshalb auch dementsprechend ausschauen.

Ich kenne mich mit Druck ein bischen aus, habe aber noch nie Schachteln irgendwo bestellt.

Also meine Frage: Wer kann mir eine gute Firma empfehlen, die mich hier berät und mir gute Verpackungen erstellt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?