Wo kann man in Hannover Hallenfußball spielen?

3 Antworten

Hallo DirkJan,

du kannst mal beim [URL=http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/de/interessanter-ort/polizei:2d:sportverein-hannover-e:2e:v:2e:,41734681.html] Polizei-Sportverein Hannover e.V.[/URL] anfragen. Auch wenn es danach klingt, ist der Verein nicht nur Polizisten, sondern für alle. Die bieten alle möglichen Sportarten an und haben auch etliche Hallen angemietet. Vielleicht hast Du Glück und es ist auch Hallenfußball dabei.

Und rutsch gut in neue Jahr!

Ich habe auf der Seite von Easysport gesehen dass dort verschiedene Sportarten/Sportplätze angeboten werden in verschiedenen Städten. Ich habe dort auch schon einen Platz gebucht. Klappt alles super! Hab dir gerade mal den Link gesucht, dann bist du direkt auf der richtigen Seite.

http://www.easysport.de/easysport/platzsuche.html?page=result_places&tab=placesearch_tab&show_ood=true&date=1441879200000&fromhh=14&frommm=45&sportart=578&duration=60&location=&town=Hannover&show_ood=true

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.