Fanartikel Shop Borussia Dortmund in Hannover?

3 Antworten

Meine Freundin hat mir einen Lichtschalter mit dem dem Logo meines Lieblingsvereins geschenkt. Das Ganze nennt sich Fanschalter und ist eine Kollektion von Busch-Jaeger. Leider gibt es aktuell nur 3 Vereine. Mehr Infos gibt es z.B. auf www.fanschalter-online.de . Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. LG

Hallo also einen Laden in Hannover kenne ich leider nicht direkt, aber ich kenne eine Seite da gibts viele gute Fanarikel z.B. vom BVB hab hier mal nen Link von einem Artikel http://www.fancollectables.de/bvb-dortmund-meisterzwerg.html Die haben aber noch mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, MFG Jürgen

Wer sind die besten Spieler bei den New York Giants?

Wer sind die besten Spieler bei den New York Giants ?

...zur Frage

Hamburg - Fanartikel Shop

HEy,

Ich suche für meine Freundin noch ein Geschenk...

Sie ist super großer Johnny Depp Fan und ich finde einfach nix mehr. Gibt es in Hamburg irgendeinen Fanartikel Shop oder einen Posterladen???

Wäre echt nett wenn jemand da etwas wüsste..

Danke schon mal im Vorraus. Lizzi

...zur Frage

Ps4 Controller Hülle BvB?

Ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe.

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm eine Hülle für seinen PS4 Controller schenken, so eine aus Gummi oder ähnliches, keine Aufkleber! Es sollte was mit Borussia Dortmund sein.

Irgendwie sind bei Amazon alle nicht mehr verfügbar, bei eBay bin ich auch nicht fündig geworden und Google, sowie der BVB Shop konnten mir auch nicht helfen.

Weiß Jemand wo ich so eine her bekomme? Sollte auf jeden Fall ein Shop sein & keine gebrauchte von Shpock oder so :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Echter NHL Shop?

Sind die Fanartikel in diesem Shop echt oder Fake ? http://m.shop.international.nhl.com

...zur Frage

Teen Wolf Fanartikel

Wo gibt es ein Teen Wolf Shop? Ich suche dringend eine Seite auf der man Schmuck oder andere Kleine Fanartikel kaufen kann! Es ist sehr dringend! Danke schon mal!:)

...zur Frage

Wer ist besser? Bayern münchen oder borussia dortmund?

Welcher Fußballverein ist besser? Bvb oder bayern? ich weiß das bayern 22 mal oder so meister wurde (BIN MIR NET SICHER) aber jetzt so wenn es um die spieler geht.. ist bayern oder bvb besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?