wo kann man in deutschland rolled oats kaufen?

2 Antworten

Ah ok cool. Kenn ich noch gar nicht. Also ich mach's wie gesagt schon seit Jahren mit den ganz normalen bzw. feinen Haferflocken und weich die einfach übernacht mit Beeren und Nüssen ein. Für mich funktioniert das ganz wunderbar.

Also ich nehm für die Overnight Oats die ganz normalen Haferflocken von Alnatura oder Dm. Die Feinen nicht die groben. Das ist wohl aber Geschmackssache. Da mach ich einfach ein bisschen Soja Milch und Wasser drüber und gut ist. Rolled Oats kenn ich gar nicht. Was ist denn das?

poetryfreak123
Fragesteller

bearbeitete haferflocken, die sind gerolled und geröstet wenn ichs richtig weiß, das internet meinte man könne sie in deutschland kaufen, sind mir aber noch nie untergekommen. aber dann werd ichs einfach mit normalen haferflocken versuchen!