Wo kann man in der nähe von Essen Primark kostenfrei Parken?

2 Antworten

Da findest du kostenfrei nichts direkt. Park in einem der Parkhäuser um den Kennedy-Platz, die sind auch nicht so teuer!

seitdem alles umgebaut wurde gibt es keinen kostenlosen Parkplätze mehr :( Und man könnte es auch einfacher und billiger haben und die Sachen direkt bei KIK holen....ist genau das gleiche....Qualität null und dann noch unter Folter produziert - BAH! Nach Essen kommt man übrigens am Einfachsten mit den Zug....ist echt am unkomplziertesten und am streßfreisten....