Wo kann ich bei Primark in düsseldorf am besten PArken?

1 Antwort

kommt drauf an, wie viel du anlegen willst. Auf der Shadowstrasse 76, zwischen der Targo Bank und dem Pizza Hut, geht es zu einem Parkhaus, das recht günstig ist. Zwar nicht schön, aber geht.

Etwas weiter könntest du im Parkhaus des Schauspielhauses parken. Oder, wenn du noch etwas mehr shoppen willst und ein gut beleuchtetes, übersichtliches und freundliches Parkhaus bevorzugst, dann park am Besten in den Shadow Arkaden. Da kostet die Stunde dann zwar ein bißchen mehr, aber dafür bist du dann mitten in der Fußgängerzone und die Parkplätze sind modern und breit.