Wo kann man gefälschte yugioh booster kaufen?

3 Antworten

Hallo,

die bekommt man legal eigentlich gar nicht, weil es eine Straftat ist diese herzustellen bzw. zu vertreiben.

Bekommt man am besten im Ausland in diversen Kiosks etc. Da haben wir früher welche bekommen, wenn wir in Italien oder so waren.

Gruß

Mache dir solche Karten selber, und kaufe dir einen extra Drucker dafür.

Du brauchst aber auc hselbst entworfene Karten.

Hier einige Beispiele:

   - (Yu-Gi-Oh!)    - (Yu-Gi-Oh!)    - (Yu-Gi-Oh!)    - (Yu-Gi-Oh!)    - (Yu-Gi-Oh!)
Stenon
Fragesteller

Was für einen Drucker braucht man den und wo kriegt man den her ?

Varlampf  12.08.2017, 21:27
@Stenon

Wenn du das Taschengeld hast.

Andernfalls, wünsch es dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Ist ja bald in 4 Monaten.

Bei Ali in seinem Dönerladen, der hat sogar Glurak