Yu-Gi-Oh Monsterbeschwörung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-4 Sterne kann man als Normalbeschwörung beschwören ohne Monster dafür zu opfern, insofern im Text nicht steht, dass besondere Bedingungen nötig sind oder irgendetwas gegen eine Normalbeschwörung spricht. Beispiel: Beim Edelmetalldrache steht explizit, dass er nich normal beschworen werden kann.

Bei 5-6 Sternen musst du im Normalfall 1 Monster opfern, um es als Tributbeschwörung zu beschwören. Tributbeschwörung gilt als Normalbeschwörung.

Bei ab 7 Sternen musst du im Normalfall 2 Monster opfern, um es als Tributbeschwörung zu beschwören.

lG Karlchen

Danke für den Stern. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

lG Karlchen

0

Monster die Stufe 4 oder weniger sind, kannste als Normalbeschwörung beschwören solange da nix im effekt drinne steht dass du was opfern musst ;)