wo kann man im pc sehn wie lange er schon insgesamt lief?

4 Antworten

Ja das kann man an jedem Computer sehen da brauchst du kein extra Programm dazu

Geh ins Systemsteuerung

dann auf Verwaltung

Klick auf Ereignisanzeige

dann noch auf Anwendung dort siest du wann der Computer eingeschaltet wurde

wenn du auf System klickst siest du das Datum suche den ersten Eintrag von diesem Datum das ist die Zeit wann der Computer eingeschaltet wurde , dann such die letzte Eintragung von dem selben Datum das ist dann die Zeit wo der Computer ausgeschaltet wurde an diesem Tag

das kannst du für jeden Tag sehen

wenn du das passende programm nicht hast geht dass leider nicht.

thunderbird2009  26.06.2009, 15:21

Yamon, es geht auch ohne program! Geh ins Systemsteuerung dann auf Verwaltung Klick auf Ereignisanzeige dann noch auf Anwendung dort siest du wann der Computer eingeschaltet wurde

Du musst ins Bios da ist ein Betriebsstundenzähler

Heidenfeld  22.06.2009, 20:54

Wie geht das?

digiritter  22.06.2009, 20:56
@chris009

Lass es lieber wenn du dich da nicht auskennst!Sonst verstellst du da nochwas aus versehen.

invali  22.06.2009, 21:00
@digiritter

Wenn du dich nicht auskennst lass es aber meistens sind schon etliche stunden drauf das ist fakt