Habe meine Tage bekommen, muss 5 Stunden Zug fahren ohne Toilette, was tun?

10 Antworten

In Zügen und/oder auf Bahnhöfen gibt es immer Toiletten. Ein viel größeres Problem als deine Tage wären sonst die natürlichen Bedürfnisse aller Reisenden.

In Zügen gibt es aber normalerweise Toiletten, ansonsten am Bahnhof beim Umsteigen.... Binden kannst du dir entweder heute oder morgen noch am Bahnhof beim Reisebedarf holen...

Wenn du mehrmals umsteigen musst gehst du schnell auf eine öffentliche toilette aber sonst .. siehts schlecht aus , vielleicht ein tampon und noch eine binde falls doch was austritt ...

Ich benutze bei sowas immer die "Amways Night" Binden, die sind für die Nacht gedacht, sind sehr lang und halten bist zu 8 Stunden!! Kauf sie dir einfach für eine starke Blutung und mit Flügeln, dann dürfte das kein Problem sein! Ich spreche aus Erfahrung ;)
Liebe Grüße!

Im Zug müsste es Toiletten geben

Was möchtest Du wissen?