Wo kann man gute Sportklamotten bestellen (weiblich)?

2 Antworten

Firma Kwon und auch Firma Budoland haben diesbezüglich ein gutes Angebot. Schau unter Fitness- und Streetwear dabei. Tchibo hat gerade für Damen im Programm für Sportbekleidung genau die Sachen die du suchst. Kann man auch auf der Website ansehen und bestellen. Es gab extra Editions, da haben prominente Damen ihre Auswahl an Sportartikeln, auch Leggins und Bras ,bei Tchibo vorgestellt. Schau mal nach.

Bei Sportbhs kann ich Shock absorber empfehlen, die geben viel Stabilität, sport leggings trage in selten, daher dafür keine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.