wo kann man gute genshin accounts kaufen?

9 Antworten

Hallo!

Das weitergeben/verkaufen von accounts ist in Genshin Impact nicht erlaubt! Am besten ist es immernoch wenn man sich selbst einen Account erstellt und selber farmt...

Von Experte DasCooleC bestätigt

Gar nicht da das gegen die AGBs ist.

Nur jemand der sich nicht für Regeln interessiert verkauft Accs und wen Regeln nicht interessieren betrügt nunmal auch gerne.

BiBo85  20.04.2022, 08:50

Zumal der Accountverkäufer auch einfach zum Support gehen kann "Hilfe, mein Account wurde gehackt". Dann hat der Typ, der eben noch Geld damit gemacht hat, seinen Account zurück und zieht den nächsten Idioten ab.

Asporc  20.04.2022, 09:38
@BiBo85

Ja es gibt viele Möglichkeiten wie man den Betrug abziehen kann.

ReeVega  06.02.2024, 12:24
@BiBo85

Falsch. Denn die Konten sind ungebunden und haben noch keine Email und kein Passwort. Diese setzt man nach dem Kauf, und damit ist der Account deine und der Verkäufer kommt da nicht wieder ran, da er weder Email noch Passwort kennt.

Natürlich ist es sinnvoller selber sich alles zu erspielen aber ich versteh schon in einem gewissen Maße wieso du einen Account kaufen möchtest. Jaja jeder weiß das es ein Regelverstoß ist, aber trotzdem verkaufen viele weiterhin ihre Accounts. Es spricht aber nichts dagegen wenn man einen Account geschenkt bekommt. Ich könnte dir auch gerne einen Account schenken (hat jetzt aber nicht einen so hohen AR= adventure rank), da ich zwar mehrere Accounts habe, aber nur mein Hauptaccount benutze. :D

Hallo.

also ob das verboten, unerwünscht oder sonst etwas, ist ja nicht die Antwort auf deine Frage.

Frage war wo man ACC kaufen kann.

Einfach mal googeln.

ebay kann ich dir nicht empfehlen, viel zu teuer.

am besten suchst du nach sogenannten „Starter“ ACC. Die sind meist nicht höher als Lvl10, sodass du wirklich noch das ganze Game vor dir hast.

zu2 , reerollaccount oder auch mmowts sind gute Adressen, habe ich mal zufällig in der U Bahn in China gehört.

LG

Nein, ist keine gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung