Wo kann man gut chatten. Ich möchte das einfach mal ausprobieren?

2 Antworten

Meine beste Freundin treibt sich dauernd auf "chatous" rum. Das kannst du glaub ich mit und ohne Account machen. Da kannst du mir Leuten aus der ganzen Welt schreiben. Ich hab's auch ausprobiert (auch ohne Account also ohne Anmeldung) und ich kann dir dazu nur sagen: da treiben sich viele pedos rum also sei vorsichtig und gib keine persönlichen Daten von dir Preis.

bfgdl
Fragesteller

Okay, dankeschön...ich weiß werd ich nicht machen😊

Strawberycookie  12.03.2016, 15:29
@bfgdl

Alles klar. Probiers einfach aus. Ich hab auch nette Leute kennen lernen können. Nur die meisten sprechen da halt englisch aber ich denke das dürfte kein großes Problem darstellen.

Chatroulette
Omegle

bfgdl
Fragesteller

Danke