Wo kann man günstig Manga kaufen und mit PayPal bezahlen?

3 Antworten

Ebay

Ebay Kleinanzeigen

Rebuy

Medimops

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Auf eBay, aber nicht alle Käufer bieten PayPal als Bezahlungmethode an, aber eig. viele :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 Fujoshi 📖👬
AchilesA
Fragesteller

Hab schon Mal geguckt aber die Preise sind sehr niedrig also ich weiß nicht ob es Fakes sind

Schau doch mal bei Medimops.de. Dort hab ich früher welche gekauft, bevor ich auf Digital Manga umgestiegen bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Manga und lese sie schon seit ca. 15 Jahren.
AchilesA
Fragesteller

Ist digital besser ?

ahaamangaka  25.10.2021, 09:57
@AchilesA

Na ja, die digitalen brauchen keinen Platz im Bücherregal, können wenige Minuten nach dem Kauf gelesen werden und sind ein wenig günstiger als die Taschenbücher.

Und außerdem lese ich Manga nicht nur auf Deutsch und da gibt es bei den digitalen im Kindle-Shop bei Amazon eine große Auswahl.