Wo kann man günstig ein Wohnmobil mieten?

4 Antworten

In welcher Region von Deutschland möchtest du das Wohnmobil mieten? Im Süden zwischen Stuttgart und Ulm kenn ich die Wohnmobilvermietung Griesinger http://wohnmobil-mieten-billig.de. Bei denen ist im Mietvertrag sehr viel Zusatzequipment inklusive und muss nicht extra bezahlt werden. Radio, Navi, TV Gerät, Sat-Anlage, Gas, Tisch. Stühle usw. echt großes Paket. Kannst Dich auf der Webseite mal selbst informieren und entscheiden ob das was für dich / euch ist.

Wir sind letztes Jahr auch mit Wohnmobil in den Urlaub gefahren und haben den bei www.deutsche-caravan.de gemietet und waren mehr als zufrieden. Der Service war sehr gut, genauso wie die Wohnmobile und die Preise waren auch angemessen. Zudem konnten wir Geschirr und Stühle mit dazu buchen.:)

Was für eine Frage? Wo möchtest Du denn mieten? Zu welcher Saisonzeit? Das sind schon mal einige Daten, die man benötigt, um die Frage ernsthaft beantworten zu können. Die Linkbuilder unten sind doch eher fehlgeleitet so pauschal zu antworten.

Wohnmobil mieten für Winterurlaub

Wir möchten diesen Winter eine Woche Urlaub in Österreich machen. Vor einigen Jahren haben wir gesehen, dass es dort einige Campingplätze gibt wo auch im Winter Wohnmobile stehen. Wir haben schon mal mit einem geliehenen Wohnmobil Sommerurlaub gemacht und das hat uns sehr gefallen. Nun möchte fragen, ob schon mal jemand Wohnmobilurlaub im Winter gemacht hat und ob man da an etwas spezielles denken sollte? Ich meine da auch die technische Ausrüstung, also wie ist das mit der Heizung, reicht die aus für einen Winterurlaub und wie ist das mit der Wasseranlage kann die nicht einfrieren, und braucht man für so ein Wohnmobil spezielle Schneeketten usw. ? Wir sind für jeden Hinweis dankbar da wir keinerlei Erfahrung mit Wintercamping haben. Und kennt vielleicht einer Wohnmobilvermietungen im Raum Köln und frechen die er uns empfehlen kann? Im Winter kann man so ein Wohnmobil sicher recht günstig mieten, da ja im Winter die Nachfrage nach Wohnmobilen zu mieten viel geringer ist als im Sommer oder?

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Hallo, ich suche preisgünstig und wenn möglich ohne Kaution ein Wohnmobil zu mieten.

ich suche preisgünstig und wenn möglich ohne Kaution ein Wohnmobil zu mieten. Soll eine Überraschung sein. Kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Erfahrungen zur Westküste der USA mit dem Wohnmobil

WIr planen mit dem Wohnmobil zu viert im Oktober von San Francisco bis San Diego zu mieten. Hat jemand Erfahrungen damit oder ist es doch besser von Hotel zu Hotel. Und wie sieht es mit den Campingplätzen in Kalifornien aus ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?