Wo kann man Gezuckerte Kondensmilch in Österreich kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch im Regal mit regionallen Spezialitäten aus Russland oder Polen. Ich hole mir meine immer im russischen Geschäft in Salzburg Stadt. Da gibt es sie immer.

Danke, werd das nächste mal drauf schauen.

Bin des öfteren beruflich in Salzburg, könntest du mir eventuell sagen wo der Shop ist?

Der würde mich interessieren.

0
@Eanoid

irgendwo in der nähe vom Mirabellplatz. bevor ich dir aber einen falschen Straßennamen nenne, habe ich mir die Mühe gemacht zu schauen wo man sie bestellen kann: http://www.amazon.de/dp/B003WCQXUE/ref=ascdfB003WCQXUE758536/?tag=dooyoo&creative=22398&creativeASIN=B003WCQXUE&linkCode=asn

0

schau einmal in Asia LÄden dort gibt es die Marke "Longevity" ,..ansonsten gibt es die ,ich meine auch bei Spar in Tuben,..von Nestle,...ist eine Weiße Tube mit blauer Aufrschrift...

heute gesehen bei Interspar....

0