Wo kann man Gezuckerte Kondensmilch in Österreich kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch im Regal mit regionallen Spezialitäten aus Russland oder Polen. Ich hole mir meine immer im russischen Geschäft in Salzburg Stadt. Da gibt es sie immer.

Eanoid
Fragesteller

Danke, werd das nächste mal drauf schauen.

Bin des öfteren beruflich in Salzburg, könntest du mir eventuell sagen wo der Shop ist?

Der würde mich interessieren.

SusiSusiSusi  26.08.2010, 10:15
@Eanoid

irgendwo in der nähe vom Mirabellplatz. bevor ich dir aber einen falschen Straßennamen nenne, habe ich mir die Mühe gemacht zu schauen wo man sie bestellen kann: http://www.amazon.de/dp/B003WCQXUE/ref=ascdfB003WCQXUE758536/?tag=dooyoo&creative=22398&creativeASIN=B003WCQXUE&linkCode=asn

Es gibt bei Real z.B. "Milchmädchen". Das ist eine gezuckerte Kondensmilch. Gibt es in Dosen oder auch in Tuben. Keine Ahnung ob die aus Österreich kommt.

Eanoid
Fragesteller

Ich kenne keinen Real-Markt in Österreich.

schau einmal in Asia LÄden dort gibt es die Marke "Longevity" ,..ansonsten gibt es die ,ich meine auch bei Spar in Tuben,..von Nestle,...ist eine Weiße Tube mit blauer Aufrschrift...

doris11  26.08.2010, 13:06

heute gesehen bei Interspar....