WO kann man einen Hair.Colour-Remover kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Link könnte ich dir schicken :)

Ich habe das selbst ausprobiert & mir hat es geholfen.. meine Haare sind auch ohne Schäden davongekommen.

Ich glaube allerdings nicht, dass es den in Drogerien gibt.

LG Puzzle

bienchen65
Fragesteller

ja danke wäre sehr nett :) welche haarfarbe hattest du ursprünglich und wie sah es danach aus ?

Klar bekommt man so etwas in der Drogerie!

Der Name vom Produkt ist Colourb4 und gibt es NUR bei ROSSMANN! Das gibt es in zwei verschiedenen Versionen. Einmal eine normale und einmal eine extreme Version.

Ich habe meine Haare ca. drei Jahre mit allen Farben vollgeknallt. Sprich schwarz, rot-schwarz, blau-schwarz, blond und rot.

Mir ist dieses rauswachsen lassen so auf die Nerven gegangen, vorallem, weil ich finde dass ein Ansatz furchtbar ungepflegt aussieht.

Also rein zu Rossmann, ein bisschen gestöbert, Colourb4 gefunden und im Internet hab ich mir einige Reviews & Videos angeschaut. Nachdem ich nur positives gelesen & gehört habe, habe ich mich dann entschlossen es einfach zu tun. Allerdings kostet EINE Packung 12,99€.

Ich hatte am Anfang doch ein wenig, sagen wir es mal deutlich, SCHISS!

Doch es hat wirklich ALLE Farbpigmente rausgezogen, jetzt lebe ich mit meinem Straßenköter-Braun. Morgen werde ich mich dann mal an mein Dip-Dye-Experiment wagen. ;)

Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen.

Liebe Grüße, MissB.

Hei :)

In Drogerie Läden hab ich den mal noch nie gesehn! Der kommt aus dem Ausland! Also ist die Bedienungsanleitung auch auf Englisch! Du kannst den Remover nur bei

amazon.de oder vllt. auch ebay.de :)

les dir die Kundenkommentaren durch und schau auf Youtube videos an :))

Liebe grüße :)

Haarfarbenremover, was soll das sein? Kannst die Haare nur mit Wasserstoffperoxid wieder rausholen......Kauf dir doch einfach eine neue Haarfarbe und färbe drüber. Haare entfärben.......gibt manchmal Haarausfall OHNE ENDE!

Versuch es mal mit Kamillenshampoo, das wirkt natürlich und hilft bei mir immer gut.