Wo kann man ein kostenlos ein gutes Notebook bekommen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrag von 02 buchen und dann einen Monat bezahlen ! Danach auf 02o umstellen ! So hat ein Bekannter von mir ein IPhone umsonst bekommen ! Also das Angebot muss halt mir Prämie sein^^

Also ohne "Haken" auf gar keinen Fall. Aber wenn Du gleich 2 bekommst, dann melde Dich mal bei mir. :-D

es ist glückssache. ich suche für einen abiturienten (guter freund) der pleite ist. er kommt in der schule nicht mit, weil alle nach der schule im internet recherschieren sollen (hat als einziger kein...). heutzutage ist ein pc sehr wichtig. solche idiotischen sprüche :( von hinterweltlern (es muß ja auch dumme menschen geben). Ich hab selbst lange kein gehabt und lebte im letzten jahundert. es ist erniedrigend und schlimm.

Klar geht das, du must nur wissen wie. Es gibt zum beispiel eine inet seite, die heißt lockerz. da kannst du, ohne irgendwie was zu bezahlen oder deine addresse preiszugeben pkt sammel die du dann gegen sachen wie macbook pro, Ipod oder konsolen.. oder anderen krimskrams eintauschen kannst. Pkt sammelst du in dem du dich einloggst.( jeden tag bekommt man dafür pkt) fragen beantwortest oder videos kuckst.. alles einzeit auf wand von min 30 sek am tag.. phne videos... die abe recht lustig sind .. der einzige haken, du musst, wie bei schuelervz eingeladen werden, was aber kein problem ist,ich würd das für dich übernehmen. schick mir irgendwie hier ne nachricht, (kp ob das hier geht ich bin noch neu bei gutefrage) mit deiner/ oder euerer email, (an alle die das noch lesen), und ich schick euch nen invite.. keine angst ich mach nichts mit euren addressen. du kannst auch vorher ne schrott addresse erstellen die du dafür benuzt. bei weiteren fragen sthe ich gerne zu verfügung mfg ezio

eins bestellen und nicht bezahlen.