Wo kann man ein defektes Nintendo 3DS reparieren lassen?

4 Antworten

Offengesagt sind die genannten Vorschläge zwar prinzipiell ok, aber wirklich unnötig teuer. Die Reparatur der Ladebuchse ist ein wahres Kinderspiel für jemanden, der nur ein wenig Ahnung vom 3DS hat. Soll heißen: Einfach einem seriösen Drittanbieter geben. Da gibt es auch Garantie und geht es schon ab €25 plus ein mal versicherten Versand los. Bei MediaMarkt oder direkt bei Nintendo wird es richtig teuer!

Guck mal bei Nintendo.de, da kann man auch gleich online einen Reperaturauftrag ausfüllen. Habe 2 x gute Erfahrungen gemacht!

Geh auf Nintendo.de Dort wird beschrieben, wie man dort einen Reparaturauftrag durchführen läßt. Wir haben das auch schon mal gemacht. Sie waren sehr kulant, aber wenn das Teil hinüber ist, schicken sie es dir eben defekt zurück.

Media markt die haben da ein eigenen service für da sind wir mit meinem auch hin :)