Wo kann man ein 2m teddy kaufen (z.B Dortmund)?

3 Antworten

Die wenigsten Spíelzeugläden führen solche extremen Ausführungen.

Bei manchen Artikeln ist es richtig schwierig, sie im Einzelhandel ausfindig zu machen.

Du könntest es auf einem Jahrmarkt / Kirmes / Rummel an einer Losbude versuchen. Die haben oft solche Stücke. Du musst nicht alle Lose kaufen. Für einen horrenden Preis würde der Schausteller ihn sicher hergeben.

Bei Tedi im WEZ gibt es ganz große, keine 2m, aber sehr groß. :)

LukasCokki101
Fragesteller

Jup hab da auch schon ein gesehen, aber der lag nur in der Ecke der tat mir voll leid, haha

weißt du auch zufällig wie teuer der ist?