Wo kann man Eier mit 2 Dottern kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal werden sie (ohne Garantie) auf dem Wochenmarkt angeboten. Man kann sie oft ganz gut dadurch erkennen, dass sie nicht die typische Ei-Form haben, sondern etwas länglicher sind. Ich mag sie auch ganz gerne, glaube aber, dass das Verhältnis Eiweiß/Eigelb trotzdem ungefähr gleich bleibt. Denn Eier der gleichen Rasse, die nur ein Eigelb haben, haben halt ein großes oder 2 kleine Eigelb. Trotzdem, schau mal auf dem Markt nach XXL-Eiern....

Oh, Danke! Freut mich, dass du sie gefunden hast.

0

du witzbold , das sind "fehlproduktionen" , die findest du manchmal unter ein paar hundert eiern. Speziell kaufen geht also nicht. Nimm immer die größten, dann hast du größere chancen lg

Ich werde es meinem Händler ausrichten...

0

komisch, auf dem wochenmarkt hab ich die in massen kaufen können ;P

0

Was passiert mit Eiern mit zwei Dottern, die befruchtet werden? Was schlüpft?

Huhu, es kommt ja immer wieder vor, dass ein Huhn ein großes Ei mit 2 Dottern legt. Wenn das Ei nun aber befruchtet ist und ausgebrptet wird, kommen da zwei Küken raus? Oder ist nur eines befruchtet? oder sterben beide?

LG Caro

...zur Frage

Darf man jedes ei zum frühstück essen ( abnehmen)

Hallo :) ich stelle gerade meine ernährung um und wollte fragen, weil ich dazu überhaupt nichts im internet gefunden habe, ob man am morgen jede art von eier essen darf also rührei oder spiegelei oder so eins wo das weise das gelbe überdeckt ^^ oder darf man nur einfach gekochte eier essen ? Dankeschön :D

...zur Frage

Wie lange ist Wandfarbe haltbar?

Wisst ihr zufällig wie lange Wandfarbe haltbar ist? Wir haben noch Weiße und Gelbe Abtönfarbe "gefunden" die schon ein paar Jahre alt aber noch zu sind! Kann man die noch nehmen?

...zur Frage

Woran erkennt man,welches Huhn weiße und welches braune Eier legt?

Mich würde es mal so interessieren,woran es liegt welches Huhn weiße und welches braune Eier legt? Kann ja auch sein,dass es bestimmte Hühnersorten gibt,wo man genau weiß, dass sie entweder weiße oder braune Eier legen? Neuerding habe ich auch grüne Eier gesehen?

...zur Frage

Was sind kleine weiße eier in der menstruation?

Hallo ich habe die letzen tage immer kleine weiße eier in der menstruation gesehen, könnt ihr mir sagen was das ist?

...zur Frage

Jeden tag 2 eier ungesund?

Hallo. Ich (m) bin 14 und esse jeden morgen 2 eier. Ich mache rühr ei. Also, ist es jetzt ungesund wegen den Cholesterin? Ist es in irgendeiner weiße ungesund? Ich esse auch Fleisch. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?