Wo kann man Eier mit 2 Dottern kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal werden sie (ohne Garantie) auf dem Wochenmarkt angeboten. Man kann sie oft ganz gut dadurch erkennen, dass sie nicht die typische Ei-Form haben, sondern etwas länglicher sind. Ich mag sie auch ganz gerne, glaube aber, dass das Verhältnis Eiweiß/Eigelb trotzdem ungefähr gleich bleibt. Denn Eier der gleichen Rasse, die nur ein Eigelb haben, haben halt ein großes oder 2 kleine Eigelb. Trotzdem, schau mal auf dem Markt nach XXL-Eiern....

Oh, Danke! Freut mich, dass du sie gefunden hast.

0

du witzbold , das sind "fehlproduktionen" , die findest du manchmal unter ein paar hundert eiern. Speziell kaufen geht also nicht. Nimm immer die größten, dann hast du größere chancen lg

Ich werde es meinem Händler ausrichten...

0

komisch, auf dem wochenmarkt hab ich die in massen kaufen können ;P