Wo kann man diese Adidas Superstars kaufen?

Diese - (adidas, Adidas Superstar, rosegold) Und einmal diese  - (adidas, Adidas Superstar, rosegold)

5 Antworten

Das war ein Schuh der exklusiv bei Footlocker verkauft wurde. Ende letzten Jahres.

Der ist inzwischen komplett ausverkauft mit ganz viel Glück bekommst du ein Paar auf Ebay hab aber jetzt auf die schnelle keins gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also ich würde es einfach mal bei Adidas versuchen.....

Also wenn dich die Schuhe noch immer interessieren, ich hab sie erst letzte Woche bei Footlocker gekauft😊