Wo kann man die Playstation 2 reparieren lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt manchmal noch Secondhand-Spiele-Geschäfte, die auch Reparaturen vornehmen. Es kommt also ganz drauf an, wo du wohnst und ob du so ein Geschäft in der Nähe hast. Notfalls kann man es aber auch dorthin schicken.

Die Frage ist aber, ob sich das überhaupt noch lohnt. Man bekommt eine PS2 gebraucht schon für 30€ oder so.

joeysfalsa  04.11.2019, 22:17

Dem kann man auch nichts mehr hinzufügen.

Die Reperatur wird 100% den Wert der Konsole Übersteigen - Flohmarkt bekommst du auch welche - teilweise für 10€ sogar inkl Spiele.

Ansonsten wie es auch MrCrow667

sagte. Secoundhand Läden - Ebay - und CO. Würde aber den Flohmarkt / Trödelmarkt Vorziehen.

Reperatur ist rausgeschmissenes Geld

Ich repariere aus Hobby selber Playstation 2 Konsolen.

pousemai  08.01.2024, 15:00

hast immer noch bock auf dein Hobby Sony Konsolen zu reparieren ?

habe: 1x PS1 2x PS2 Slim 2x PS2 Fat

Im Keller ,Wohnzimmer , Haus wohnung oder Straße. Je nach Vorlieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium