Wo kann man die One Punch Man Manga gratis auf deutsch lesen?

2 Antworten

Legal nirgends

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
Hoschman06
Fragesteller

muss nicht legal sein

Hoschman06
Fragesteller
@TaeyangX

ok dies habe ich nicht gesehen dann tut es mir Leid

TaeyangX  30.06.2021, 18:55
@Hoschman06

Ok, dir sei verziehen.
Aber ich kann dir eines sagen. Es gibt zu wenige Leute die Mangas einscannen. Die Mehrheit der lizenzierten deutschen Manga wird man nicht illegal finden. Das ist viel mehr Arbeit als jetzt eine Animeserie anzubieten.
Ob One Punch Man gemacht wurde, kann ich aber nicht beantworten. Die meisten muss man sich aber halt wirklich kaufen, wenn man die auf Deutsch lesen möchte.

Es sollte doch mal langsam klar sein, dass legal und kostenlos in den allermeisten Fällen nicht funktioniert, und dass illegale Seiten dann in legalen Communitys wie dieser nicht genannt werden dürfen.